Kasse
Als Privatkunde können Sie nur online bestellen.
Sie bestellen in 4 einfachen Schritten :
Schritt 1 : kWählen Sie die gewünschten Produkte aus und fügen Sie diese Ihrem Warenkorb hinzu
Schritt 2 : Geben Sie Ihre Daten und den Rabattcode ein und wählen Sie das Bestimmungsland aus
Schritt 3 : Geben Sie die Lieferadresse ein oder wählen Sie eine Abholstation aus
Schritt 4 : Wählen Sie eine Zahlungsart aus und Sie werden automatisch auf die geschützte Seite vom Zahlungsanbieter weitergeleitet
Ihre Bestellung wurde erfolgreich registriert ! Sie wird umgehend bearbeitet und verpackt und demnächst geliefert.
Wenn Sie als Geschäftskunde bestellen möchten, loggen Sie sich bitte hier ein.
Haben Sie noch kein Login? Klicken Sie dann hier um sich als Geschäftskunde zu registrieren.
Jeder Händler, der unsere Artikel online verkauft, kann Ihnen einen Rabattcode geben. Sie finden den Code auf seiner Webseite oder im Geschäft.
Ein Konto ist erforderlich beim Bestellen, so dass wir über Ihre Daten verfügen für eine korrekte Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Gehen Sie zu Einloggen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und vervollständigen Sie die erforderlichen Daten!
Kein Problem, mit Ihrer E-Mail-Adresse können Sie schnell ein neues Passwort anfordern. Gehen Sie zu "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Versenden". Innerhalb von einigen Minuten bekommen Sie per E-Mail ein neues Passwort.
Wenn Sie auf unserer Website bezahlen, werden Sie zu unserem Dienstleister Mollie weitergeleitet.
Dort können Sie sicher mit bezahlen:
Nach der Auftragserteilung bekommen Sie von uns sofort eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich bearbeitet, verpackt und an die angegebene Lieferadresse versandt. Sie können sich auch den Bestellstatus in Ihrem Dashboard ansehen.
Unser Versandpartner unternimmt in der Regel 1 Zustellversuch. Der genaue Liefertermin wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Wenn sich Ihre Pläne ändern und Sie nicht zu Hause sind, können Sie die Uhrzeit oder den Ort der Zustellung einfach online ändern. Sie können Ihr Paket auch an einen Paketshop liefern lassen. Oder geben Sie Ihr Abstell-Okay und wir stellen Ihr Paket an Ihrem Wunschort ab, zum Beispiel in der Garage oder im Gartenhaus. In diesem Fall wählen Sie in der E-Mail von DPD die Option "Abstellgenehmigung".
Wenn der Fahrer Ihr Paket nicht zustellen konnte, hinterlässt er es im nächsten Paketshop. Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, auf der angegeben ist, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Lieferung in die folgenden Länder:
Versand |
Portofreie |
|
Belgien |
€ 5,45 |
€ 70,00 |
Dänemark |
€ 15,35 |
€ 70,00 |
Dänemark - Inseln |
€ 44,35 |
€ 175,00 |
Deutschland |
€ 7,65 |
€ 70,00 |
Deutschland - Inseln |
€ 23,10 |
€ 130,00 |
Estland |
€ 20,90 |
€ 70,00 |
Estland - Inseln |
€ 95,70 |
€ 175,00 |
Irland |
€ 20,90 |
€ 70,00 |
Italien |
€ 20,90 |
€ 70,00 |
Italien - Inseln |
€ 53,90 |
€ 175,00 |
Frankreich |
€ 8,75 |
€ 70,00 |
Frankreich - Inseln |
€ 52,80 |
€ 175,00 |
Lettland |
€ 20,90 |
€ 70,00 |
Luxemburg |
€ 7,65 |
€ 70,00 |
Niederlande |
€ 6,55 |
€ 70,00 |
Niederlande - Inseln |
€ 23,10 |
€ 130,00 |
Spanien |
€ 26,40 |
€ 70,00 |
Spanien - Balearische Inseln |
€ 64,90 |
€ 175,00 |
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Ihre Bestellung wird dann innerhalb des nächsten Tages bearbeitet, verpackt und an die angegebene Lieferadresse geschickt. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Dashboard verfolgen.
Als Standard halten wir folgende Lieferzeiten ein:
Bestellt vor 15 Uhr:
Superschnelles und einfaches Melden, innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Lieferung:
Sie erhalten sofort eine Empfangsbestätigung.
Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail unter info@deknudtframes.be. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie möchten einen Artikel zurückschicken? Bestellte Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden.
Sie erhalten eine Empfangsbestätigung und ein Retouretikett per E-Mail.
Sie drucken das Retouretikett aus, kleben es auf Ihr Paket und bringen das Paket zu einem DPD Pickup Paketshop.